Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Um was geraten zu haben: Indy und der Großkreis oder so… oder ist das jetzt zu neu? Statt reinzoomen kann man ja auch settings runterschrauben, wenn es schlechter aussehen soll für den Screenshot :wink:

Warum kindisch? Ganz klar ging der Punkt ja an @das_sz! Beim Fußball gibt es auch keinen Punkt dafür, dass der Spieler den Ball gegen den Pfosten ballert.

Ist das so? weil dann müssen wir jetzt ganz weit zurück gehen und alle nachfolgenden Runden als ungültig erkären als ich keinen Screenshot gepostet habe (ich behaupte mal ich war der erste, der das nicht gemach that). Das würde die Karten komplett neu mischen!

Mein Tipp: overwatch
1 „Gefällt mir“

Bisher alles falsch.

Sind wir etwa wieder hei Tomb Rider?

Assassins Creed 2?

Das ist näher dran, aber immernoch ziemlich falsch.

Uncharted 3 hatte so einen Wüstenlevel, wobei das nicht so kantig war, aber so in die Richtung goldgelb. :thinking:

Irgendeins der „modernen“ Prince of Persias? Warrior Within oder so

Immernoch alles falsch.

Diese Entfernungsanzeige kommt mir extrem bekannt vor…

Ist das God of War?

Excuse Me What GIF by CTV

Ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll.

Richtige Fährte aber falscher Teil? Oder einfach falsch?

God of War 3?

Am Ende ist es Anno pax Romana wenn man die Einwohnersicht wechselt und das ist dann fast-„Tomb Raider“

Aber vielleicht ist es einfach Horizon forbidden west.

Mir kommt der Wegpunkt so bekannt vor, aber komme nicht drauf.

Ah entschuldige, das sollte heißen: Nein, ist falsch.

1 „Gefällt mir“

Connecting Social Media GIF by MasterClass

Ist das Dishonored? Der zweite Teil von der Grafik her.

What?
Dishonored sieht viel anders und besser aus und hat ein um Welten geileres Artdesign. :winking_face_with_tongue:

@Lipardus
Das ist doch Alpha Protocol, oder?

16 Jahre nennst du nicht soo alt … okay. :melting_face:
Das ist kein Film, das ist ein Videospiel und somit verdammt alt! :smiley:

Das ist Dishonored 2:

Lass mich halt mal wild raten ohne mich hart zu verurteilen :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

Winner Winner Dance GIF

Das war eine sehr gute Quiz Runde, hat richtig schön lange gedauert, obwohl das Spiel sehr bekannt ist :smiley: