Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Und was ist die Lösung des aktuellen Rätsels? :face_with_tongue:

Das kommt mir in der Tat mega bekannt vor, aber mit fällt der Name nicht ein.

Geht mir genauso :face_in_clouds:

Into the breach?

Nein, nein, nein!

Disappointed No Way GIF by BEARISH

Wenn ich einen größeren Screenshot poste, wird’s bloß langweilig. Ein kleiner Tipp: Das Spiel ist nicht die ganze Zeit über so farb- und trostlos braun.

Es sieht ein bisschen aus wie Terra Nil, bloß in billig.

1 „Gefällt mir“

Es sieht halt scheiße aus, weil ich absichtlich einen kackbraunen Screenshot genommen habe. Sonst wäre das ja in 10 Sekunden gelöst worden. :face_with_tongue:

Hier das Ganze in schön!

1 „Gefällt mir“

Hatte ich doch den richtigen Richer.

Player Points
Adrian 11
das_sz 10
VfBFan 8
Lipardus 8
bormioli 6
yollum 5
strapinski 4
tilmobaxter 4
Guybrush 2
Brainbug 1
Simon 1
Waelthus 1

Und weiter gehts… Mal schauen wie lange das dauert. Hinweis, das ist strak reingezoomt.

Banished? M10Z

Kermit The Frog Reaction GIF by Muppet Wiki

Project Zombie ?

Du meinst vermutlich Project Zomboid, oder?

Projekt Zomboid ist korrekt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Könnt euch streiten, wer den Punkt bekommt.

Genau, meinte Zomboid.

Nachdem es aber für die ps5 wirklich Project Zombie gibt, habe ich wohl aus Dummheit falsch getippt. Es sieht genauso aus wie Project Zomboid, aber ist es halt nicht..wobei ich zu dem Spiel jetzt auch nicht wirklich viel finde.

Adrian kann ihn haben.

Kenne ich gar nicht. :blush:

Meine lieben Mitspielerinnen, meine lieben Mitspieler,

ich habe in meinem Leben, in den unzähligen Stunden, die ich vor Bildschirmen verbracht habe, viele Quizfragen richtig beantwortet. Sehr viele, darunter auch die kniffligsten, die schwersten, die legendärsten. Ich habe immer stolz meine Punkte entgegengenommen, wie es sich gehört. Und bitte verzeiht mir, wenn ich offen rede: Es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für diese Punkte zu danken.

Doch heute stehe ich vor einer ganz besonderen Situation. Ich muss auf den Punkt, den ich erhalten habe, irgendwie reagieren. Und der Foren-Admin flüsterte mir zu: „Bitte, bitte, bitte nicht zu streng sein.“ In der Tat: Ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen. Nein, das möchte ich nicht.

Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Punkt nicht an!

Ich habe den falschen Namen genannt – und trotzdem den Punkt bekommen. Und das, meine Freunde, ist eine Tragödie, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann.

6 „Gefällt mir“

Wenn niemand von euch zwei den Punkt will, ich nehme ihn gerne. :innocent:

Oder @Lipardus postet einen neuen Screenshot?

Mache ich gerne: Um welches Spiel handelt es sich hier?

Ich bin irritiert…

M10Z M10Z