Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

SnowRunner M10Z

Hey. Wollte grad schreiben, Snowrunner ohne Mud.

1 „Gefällt mir“

Stop Motion Animation GIF by Fire Mountain Productions

Tja, @Lipardus war eine Minute schneller als @VfBFan. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Fieß, weil fast kein Schnee auf dem Screenshot. Immerhin ist Adrian mal zur Ausnahme falsch abgebogen. Ich poste später einen Screenshot :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sehen alle gleich aus! Das ist in etwa so wie zwischen den Tomb Rider Survivor-Teilen unterscheiden zu wollen.

Player Points
Adrian 11
das_sz 9
VfBFan 7
Lipardus 7
bormioli 6
strapinski 4
tilmobaxter 4
yollum 4
Guybrush 2
Brainbug 1
Simon 1
Waelthus 1

hmm es sieht alt aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein altes Spiel ist. Die ganzen Spiele die mir eingefallen sind sehen alle anders aus :frowning:
Ich war bei Ultima 4, da gibt es ähnliches Wasser, aber puh.

ist das Loop hero?

No Way Trump GIF by MOODMAN

Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein altes Spiel, doch @Lipardus schimpft immer mit uns wenn wir alte Spiele nehmen und deshalb hat er doch sicher kein altes Spiel genommen, oder genau deswegen und freut sich diebisch, weil wir das alte Spiel nicht erkennen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Work Plotting GIF by Pudgy Penguins

Los los ratet, ich schick erstwas größeres, wenn hier zumindest ein paar Versuche reingeflogen sind.

Hmm, mir sagt es bisher gar nichts. Ich muss auf ein größeres Bild warten, falls nicht jemand vorher löst.

Na gut…

nie gesehen…

Ich musste ein bisschen in die Recherche gehen nach neuen Spielen, die auf alt machen und wurde in meiner eigenen Bibliothek dann fündig.
Skald - Against the Black Priory.
Habs aber selbst noch nicht gespielt. Ist gut?

1 „Gefällt mir“

ich wollte schon Ultima 3 sagen, dabei sieht das anders aus…

Lets Go Yes GIF by I Hate Being Single

Habs so 10 Stunden gespielt, die Zeit hats mir gut gefallen. Bisschen Love craft, bisschen old school RPG und ein paar gute Neuerungen.

1 „Gefällt mir“

Dann Spiel jetzt mal uktima und sag was geiler ist.

Warum? M10Z

Player Points
Adrian 11
das_sz 10
VfBFan 7
Lipardus 7
bormioli 6
strapinski 4
tilmobaxter 4
yollum 4
Guybrush 2
Brainbug 1