Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Das ist natürlich absolut richtig.

Da zerbricht man sich den Kopf und wenn wieder guckt um n Tipp abzugeben hat Adrian gelöst - widerlich :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich las Adrians Antwort und dachte mir nur: Scheiße, dass könnte sehr gut passen. :rofl:

Aber habe es ihm einfach gemacht, da ich mit meiner Antwort schon alle Soulslikes ausgeschlossen habe, die sehen ja eh immer gleich aus. :face_with_tongue:

Nächstes Mal warte ich wieder ab. :relieved_face: :face_with_peeking_eye:

ich habe BG3 noch nicht mal gespielt, aber irgendwie immer wenn man reingezoomt Rüstungen sieht ist das Potentiell BG3.

Naja, es gibt ja genug andere Spiele und Genres. Mir hat der Ausschluss aller Soulslikes nicht geholfen :joy:

1 „Gefällt mir“
Player Points
Adrian 10
das_sz 7
Lipardus 6
VfBFan 6
bormioli 5
strapinski 4
tilmobaxter 3
yollum 2
Brainbug 1
Guybrush 1
Simon 1
Waelthus 1

Bei dem Spiel kann sich NIEMAND beschwerden. Sehr Bekannt, >80 Bewertung, wurde auch mehr als 10x verkauft.

Aber ich habe gehofft, dass dieses angestrengte und leicht verzweifelte Gesicht dieser älteren Dame zieht!

1 „Gefällt mir“

Anno 1800.

Irgendein Avatar von einem Aufbaustrategiespiel.

Wollt damit nur sagen, dass ich absolut keinen Plan hab :grimacing:
Würde aber auch ein Avatar aus nem Strategiespiel vermuten.

Civilization…. Teil… 6

Habe extra Screenshots von den letzten Civs angeschaut, wenn das wahr ist …

1 „Gefällt mir“

ich auch :rofl:

Neuauflage von God of War?

alles falsch. Also nicht mal das Genre ist richtig, wobei einer von euch zumindest beim Genre richtig liegt.

Outcast - A New Beginning

shadow of the tomb raider

Wenn’s das ist … man kann doch nicht schon wieder ein TR-Spiel nehmen!
Genau das habe ich nämlich vor ner halben Stunde aus obigem „Grund“ verworfen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Könnte vom Look auch ein Uncharted sei, aber mir kommt es nicht bekannt vor in der Erinnerung. :thinking:

evil laugh GIF

Bald habe ich ein Bingo mit den Spielen die ich aufgeschrieben habe auf die es fallen kann. Es fehlt noch großes Spiel was noch nicht erwähnt wurde und mich wundert, aber okay.

Nachher zeige ich mehr der Omi.