Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Irgendein Turok Dino Hunter?

No Way Cry GIF by DINOSALLY

ich bin ein bisschen enttäuscht. Entweder von mir, weil ich das Spiel für wichtiger und geiler halte als es ist. Oder von euch, weil ihr Spielegeschmacksmäßig BANAUSEN seid :smiley: :rofl:

EDIT:

Die Welt sieht es wohl eher wie ich. Das sind für um die 2000er doch sehr annehmbare Wertungen.

Ich hab zu der Zeit kaum etwas gespielt und Ballerspiele schon gar nicht. Deshalb ist es für mich super schwierig bei so alten Dingern.

Nolf2? M10z

3 „Gefällt mir“

Wolfpack Yes GIF by The Hardens eXp Realty

1 „Gefällt mir“

So ein super SpielThe staff of Computer Games Magazine named it the best computer game of 2002, tied with Battlefield 1942. They wrote that it is „the Godfather II of game sequels, and it further cements Monolith’s spot at the top of the 3D gaming world.“

1 „Gefällt mir“

Ihr zieht hier Spiele von 2002 aus dem Hut?!?!?

Nolf ist ja aber auch richtig geil!

Jetzt weiß ich’s ich woher das kommt und ich kann mich an das Level erinnern. So gut das Spiel. Schade dass es keinen neuen Teil oder Remake gibt.

Die mussten ja den dritten Teil verkacken

Liegt vor allem daran, das es drei (angebliche) Rechteinhaber gibt und es seit JahreN im juristischen Limbo ist. Super traurig.

Bei so etwas freue ich mich dann immer, wenn irgendwer kommt, einen Quasi-Nachfolger baut, der aber aus rechtlichen Gründen anders heißt, und die Rechtegeschacher-Firmen am Ende durch die Finger schauen.

Wobei mir NOLF relativ egal ist. Ich habe damals zwar mitbekommen, dass das von der Spiele-Presse abgefeiert würde, aber nie selbst gespielt - und entsprechend auch nicht erkannt. Das gleiche gilt fürPerfect Dark. Soll ja eines der besten N64-Spiele gewesen sein, aber ich war halt in Golden Eye versunken.

2 „Gefällt mir“

Das haben ja immerhin ein paar Leute gemacht, kein Remake aber eine stark gepatchte Version die auch recht gut in HD laufen soll:

Hab die beiden Nolfs schändlicherweise nie gespielt. Obwohl ich Shooter immer mochte und mag. :flushed_face:

Also ein Punkt mehr für bormioli und ein Punkt „Abzug“ für yollum, nach Stand von Tils letzter Tabelle. :smiley:

Jennifer Lawrence Oops GIF

Richtiger Banause. 2002 ist das besteste Spielejahr aller Zeiten. Auf meiner, also der einzig richtigen, Topliste kommen 2 der Top 3 aus 2002.

Player Points
VfBFan 6
Adrian 6
das_sz 4
Lipardus 4
strapinski 4
bormioli 3
tilmobaxter 2
yollum 1
Guybrush 1
Waelthus 1
Brainbug 1
Simon 1

1 „Gefällt mir“

Hahaha, du hast schon wieder Gothic (2?) genommen. Irgendwo links steht der Bauer, der seine Schafe sucht. Oder trübt mich mein löchriges Gehirn.

1 „Gefällt mir“

wir sind alt und nehmen nur spiele die min. 20 Jahre alt sind :smiley:

Das ist natürlich korrekt.
Ich musste jetzt einfach ein weiteres Spiel aus 2002 nehmen :grimacing:

Ob da Schafe gesucht werden weiss ich grad nicht. Das ist der Bauernhof direkt vor Khorinis.

Was heisst hier schon wieder? Ich hab das bisher nicht benutzt.

Ganzes Bild gibts später.

1 „Gefällt mir“

Ahh sry. Das war natürlich @Waelthus. Aber so gute Spiele verdienen es auch zwei Mal dranzukommen.

1 „Gefällt mir“
Player Points
VfBFan 6
Adrian 6
Lipardus 5
das_sz 4
strapinski 4
bormioli 3
tilmobaxter 2
yollum 1
Guybrush 1
Waelthus 1
Brainbug 1
Simon 1

Mal schauen, ob da einer draufkommt.

Und ich hatte Teil 1 wenn ich mich recht erinnere. Also alles fein!

On topic: ist das eine Mathe lernsoftware oder ähnliches?