2?! Was weiß ich ![]()
Tom Clancy’s Ghost Recon war doch hübscher?
Edit:
Wobei, die Screenshots auf Steam sehen schon schlecht genug aus. ![]()
Das dachte ich auch…
@tilmobaxter 1!!!
Wenn du schreibst „ihr müsst ganz genau sein“ gehe ich nicht vom ersten Teil einer Reihe aus ![]()
Adrian tut Adrian-Dinge! ![]()
Gefühlt geht dieses Rätsel seit 6 Wochen….
Spaßlevel leider eher gering ![]()
Und was machen wir jetzt?
Keiner einen Punkt und Adrian muss nochmal? ![]()
Ne. Passt schon Til. ![]()
Gleiches Spiel, weiterer Screenshot?
Ich das Rätsel jetzt gelöst oder nicht?

Ich Blick auch nicht mehr durch.
Ist gelöst, aber es war mir gestern zu spât für ein neues Bild. Kommt gleich.
Mein vböser Plan der allgemeinen Verwirrung hat funktioniert.
Youtube Evil Smile GIF by Best.Cover.Ever|480x480
Die waren alle so
und dafür hätte ich an den Rechner gehen müssen das ging sich gerade nicht aus seitdem quasi das ganze Bild freigelegt war. War auch kurz am überlegen nicht ein let’s play oder so zu schauen um dort ein Screenshot rauszuziehen vom Menü oder so.
Da spiel habe ich ausgewählt weil ich irgendwie auf die Shop Seite gekommen bin und wie @VfBFan schockiert war wie kacke das eigentlich aussieht und es in Erinnerungen viel schöner war.
Boah wie nett, vielen lieben Dank. Hatte diesen kleinen Wettstreit wieder komplett vergessen. Werde dann selbstverständlich davon berichten, nach meinem offiziellen Wichtelgeschenk.
Sollte nun mal anfangen zu spielen, nach den ganzen Weihnachts- und Jahresendthemen. Nun, doch endlich Zeit zum Zocken. ![]()
Fühlt sich komisch an, mir hier Punkte zu geben haha.
| Player | Points |
|---|---|
| VfBFan | 6 |
| Adrian | 6 |
| das_sz | 4 |
| Lipardus | 4 |
| strapinski | 4 |
| bormioli | 2 |
| yollum | 2 |
| tilmobaxter | 2 |
| Guybrush | 1 |
| Waelthus | 1 |
| Brainbug | 1 |
| Simon | 1 |
Ich vermute es wird jetzt etwas leichter, schauen wir mal ![]()
@tilmobaxter Stimmt die Liste? Nach der Liste, die @Adrian gepostet hatte, hatten sowohl er als auch @VfBFan 6 Punkte.
Zum Spiel: Ich habe - mal wieder - keine Ahnung.
Leute, nehmt doch mal Spiele, die eine breitere Playerbase haben, also alles von Paradox oder realistische Flugsimulatoren oder Militär-RTS.
Nicht so nischige JRPG, wie das aktuelle vermutlich eines ist (Guess basiert auf dem chinesisch/japanischen Schriftzeichen, das im Ausschnitt zu erkennen ist).
Nönö, passt so. Kein Geschenk für Adrian, da er uns ständig so verwirrende Screenshots hinwirft. ![]()
Zum Rätsel, bestimmt eines von Tils geliebten mehr oder weniger Open-worldigen Rollenspielen. Kenne es so direkt nicht.
ah jo, bin einen post zu weit hochgerutscht beim Tabelle kopieren. wird gefixt.