Jan fragt: Was dauert das so lange? Til fragt: Hattet ihr nicht was anderes vor? Und Simon fragt: Was ist das für ein Etikettenschwindel?
In unserem Format »Fantastische Fakten« könnt ihr es herausfinden.
Jan, Simon und Til präsentieren euch erneut absurde, verrückte, spannende und unglaubliche Fakten aus der Welt der Videospiele.
Hört rein, habt Spaß und stimmt für euren Favoriten ab. Welcher der drei Fakten bleibt euch ab jetzt im Gedächtnis?
Morrowind nutzt die Xbox-API-Funktion XLaunchNewImage. Der Funktion können Launch-Daten übergeben werden, um zu definieren was nach dem Reboot passieren soll. So kann das Spiel sinngemäß festhalten, welcher Spielstand geladen werden soll. Im Hintergrund startet dann das neue Xbox-Image und setzt anhand der übergebenen Launch-Daten Morrowind fort und lädt das entsprechend Savegame.
Die Ladeanimation der Tür bei Resident Evil kann man beim HD-Remaster am PC glücklicherweise rauspatchen, wenn man möchte. Anfangs dachte ich noch: Ach ganz nett, sorgt für die richtige Stimmung …
bis meine Stimmung ziemlich schnell ins Negative kippte und ich fast aggressiv wurde.
Ich vermute, dass ich das hier nutzte, bin mir aber echt unsicher: