Unser Platz ist begrenzt. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, schließen wir die Anmeldung.
Solange kein entsprechender Hinweis zu finden ist, könnt ihr euch anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich und dient unserer Planungssicherheit.
Aktuell planen wir mit etwa 100 Personen als geschlossene Gesellschaft. Meldet euch daher bitte frühzeitig an.
Der offizielle Hashtag der Veranstaltung lautet #famscon.
Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße
André (Videospielgeschichten)
Senad (Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt)
Dennis (Videospielgeschichten, M10Z, Nerdwelten)
Dan (Nerdwelten)
Ich kann echt jedem an Herz legen, da mal vorbei zu schauen. Euch erwartet nicht nur eine sensationelle Location mit der Möglichkeit, um die 200 Arcade- und Flipperautomaten spielen zu können, sondern vor allem ein buntes Programm an Panels, unter anderem auch von M10Z und den Nerdwelten, Angebote für Gameboymodding und Chiptunemusik. Und darüber hinaus könnt Ihr mit Marcel, mir und anderen Jungs und Mädels aus der Bubble, die Ihr vielleicht bis dato nur in Schrift und Ton kanntet, persönlich sprechen und über unser aller liebstes Hobby parlieren: Videospiele.
Abends gibt es noch das mittlerweile traditionelle Retrowichteln und es wird gemeinsam Pizza bestellt.
Übrigens: Da das mein erster Beitrag im Forum ist… Bevor Nachfragen zu meinem dezent bescheuerten Nickname kommen: Die beantworte ich ausschließlich exklusiv auf der Veranstaltung.
Und nicht nur die Pizza… Neben Marcel und mir könnt Ihr zum Beispiel auch mit dem großartigen Pixelpoldi von Pixelbeschallung rechnen. Dessen Anmeldung ist heute Mittag eingegangen. Wer ihn noch nicht kennt: Der gute Poldi macht einen Podcast der etwas anderen Art und nimmt seine Community aktiv bei der Folgengestaltung mit. Ich verstehe bis heute nicht, warum er nur so wenige Abonnenten hat. Schaut mal rein: https://www.pixelbeschallung.at
Übrigens: Ich werde im Vorfeld der FAMSCON T-Shirts bedrucken lassen. Wer Interesse hat und sich vor Ort in dieses hochwertige Stück Stoff hüllen möchte, kann sich ganz unkompliziert bei mir melden.
Bislang habe ich 6-7 Vorbestellungen. Ab 10 sinkt schon mal der Stückpreis erheblich.
Wie Ihr dem PDF entnehmen könnt, handelt es sich dabei um keine Billigware, sondern ordentliches Material, von dem Ihr auch noch länger etwas haben werdet.
Da bin ich allerdings sehr guter Dinge. Bestelle hier vor Ort bei einem guten Freund, der professionellen Textildruck macht. Der liefert eigentlich immer ein sehr gutes Druckbild. Bei Onlineambieter XYZ sähe das vermutlich anders aus.
Kurze Frage in die Runde derer, die ich in Seligenstadt treffen darf: Ist unter Euch ein passionierter Hobbyfotograf (oder gar jemand, der das beruflich macht) und den ich mal für ein Viertelstündchen vor Ort mit Equipment ausleihen könnte!?