Der Pixelplausch verabschiedet sich in die Sommerpause

Hallo Welt!

Der August steht vor der Tür mit - wenn man der Wettervorhersage glauben darf - der nächsten heftigen Hitzewelle. Was kann es da besseres geben, als sich irgendwo in den Schatten zu legen und gemütlich die 21. Folge des Pixelplauschs zu genießen?! :slight_smile:
Zu viert haben wir (Jan, Georg, Marcel und Tom) dieses Mal über die folgenden Themen gesprochen:

Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu erläutern, die Themen sind ziemlich selbsterklärend. Also geben wir Euch jetzt nur noch ein paar Links mit auf den Weg:

Aber jetzt viel Spaß mit der Folge! Und wenn Ihr mitdiskutieren oder uns Feedback geben wollt, besucht uns doch in unserem Forum oder auf unserem Discord-Server :slight_smile:

Jan, Tom, Marcel und Georg

4 „Gefällt mir“

Hat wieder viel Spaß gemacht!

Euch allen einen schönen Sommer, wie auch immer Ihr ihn verbringt. Mein Urlaub ist leider schon vorbei - aber Forza Horizon 6 bleibt :wink:

Viel Spaß beim reinhören

1 „Gefällt mir“

Und bis wann geht die Sommerpause? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eure Schilderungen zur FAMSCOM waren wirklich kurzweilig und mitreißend. Man konnte direkt spüren, wie toll es gewesen sein muss – man wünschte sich, dabei gewesen zu sein. Danke für diese lebendigen Eindrücke!

3 „Gefällt mir“

Hier übrigens noch das sehr sehenswerte Video von NerdWelten falls noch nicht gesehen:

2 „Gefällt mir“

Die Sommerpause ist schon. Wir haben früher aufgenommen, veröffentlichen aber weiter im Rhythmus. Nächste Folge sollte also in der Woche nach dem 15.08. kommen.

1 „Gefällt mir“

Psssst verrate doch nicht unsere Geheimnisse :joy:

Seltsam, also gibt es quasi keine Sommerpause! :exploding_head:

Wir gönnen euch keine Ruhe

1 „Gefällt mir“