Das beste Quiz aller bisherigen Zeiten - Weihnachtsedition 2025

HEUTE 20:15 UHR. PRIME TIME STREAM!

Folgt einfach dem Link am Ende des Teaser Textes.

Es ist wieder Quizzeit liebe Freunde! Das beste Quiz aller bisherigen Zeiten startet wieder in seine Weihnachtsedition und hat neben vielen neuen Fragen auch neue Teamnamen mit dabei.

So deullieren sich dieses Mal Adrian und Echti als die „Ruppigen Robusten Radikale“, Jan und Till als „Snow Town Showdown“ und Marcel und Edgar als „Die kandierten Knethaken“ miteinander. Es darf natürlich wieder mitgefiebert und mitgeraten werden.

Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Euer M10Z Quizmaster - Simon

7 „Gefällt mir“

@kkuez und ich waren wie eh und je erfolgreich unerfolgreich, Spaß gemacht hat es trotzdem. Danke Simon fürs organisieren. Nächstes Mal holen wir den Sieg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch nicht reingeschaut, aber kenne euer Problem: Ihr beiden seid zu jung und altersmäßig zu nah beieinander. :wink:

Erstes das und zweitens haben wir viel Meinung und wenig Wissen.

5 „Gefällt mir“

Das Leitbild meiner Podcasts.

Sarkasmus incoming

Ich hab den Anfang verpasst, aber war dann live dabei. Viele coole Fragen und es wurde viel gewusst, von dem ich gar keine Ahnung hatte.
Danke für die Unterhaltung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Danke für das Feedback.

Falls du die anderen Quizze verpasst hast, die meisten (bis auf ein verschollenes) sind auf YouTube noch im Relive. Kann man über Weihnachten Binge Watching betreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe es nun auch nachgeholt - hatte die Ankündigung nicht mitbekommen.
Es war wie immer sehr unterhaltsam, danke dafür.
Einziger Kritikpunkt ist die länge - es war zu schnell vorbei :joy:

3 „Gefällt mir“

Haha, die letzten Mal wurde doch immer die Länge in die andere Richtung kritisiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

aber bestimmt nicht von mir :rofl:

3 „Gefällt mir“

:cry:

Könntet ihr das nicht irgendwie 1:1 nachspielen, also inklusive sämtlicher Audiospuren und so?

:grimacing:

2 „Gefällt mir“