Danke an @christianschiffer und @anon44972673!
LGS und WHDG sind mir ans Herz gewachsen und ich werde beides in guter Erinnerung behalten! Schade, es schmerzt, aber ich hoffe auf ein Wiedersehen!
Und nun zur Oktober-Abstimmung, weil wo kämen wir sonst hin
In unserem Podcast „Wen holt der Fährmann?“ begeben wir uns auf eine mythische Reise durch die Welt der Videospiele: Inspiriert von den düsteren Ufern des Styx, wo Charon – der Fährmann der Unterwelt – wartet, um Verlorene ans andere Ende zu bringen.
Jede Folge beginnt mit dem Pantheon der aktuellen Spiele, die sich noch im Olymp der Gunst unserer Hörer tummeln. Doch es weht ein kalter Wind, denn am Ende jeder Episode müssen wir entscheiden: Welches Spiel legt heute die letzte Münze unter die Zunge und besteigt die Fähre ins Reich der Vergessenen?
Das ist genau das Spielziel von Death by Scrolling. Stimmt für Ron Gilbert und sein unterhaltsames Vampire-Rogue-Like und erhaltet bei jeder zehnten Stimme einen Schub Reki von mir persönlich gratis!
Im Dezember soll angeblich doch noch eine letzte Gürtel-Folge erscheinen und warum sollten wir die Abstimmungen im Forum nicht einfach weiterlaufen lassen, auch ohne Podcast-Format?!
Die Abstimmungen für „Wer hat den Gürtel?“ auch ohne Podcast im neuen M10Z-Forum einfach weiterlaufen lassen?
Ja, geile Idee!
Weiß auch nicht …
Nein, du hast doch Lack gesoffen!
0Teilnehmende
[Edit]
PS: Da ich nicht weiß, ob die Personen, die für »Nein, du hast doch Lack gesoffen!« abgestimmt haben, das nur gemacht haben, weil geil, gilt dort die allgemein anerkannte Formel: Anzahl × 0,5 = Abstimmungsergebnis