Auch wenn das Publikum den nicht zu kenne scheint und zu früh klatscht haha
So was ist mir immer soooo unangenehm. Selbst bei YouTube-Videos. ![]()
Und weil du Tagtraum gebracht hast, schließe ich mich vom gleichen Auftritt direkt mal an:
Jetzt spontan auf dem Weg zum Vulvarine Konzert:
Was hat es denn mit dem Video auf sich? Der Bezug zum Lied ist …unklar. ![]()
…dich zum Posten zu bringen ![]()
Ne, das ist doch meist so, oder?
Liebe das Faber Album so sehr ![]()
@Mr_Horizon die Videos zu der Platte waren alle sehr Meta bzw. losgelöst vom direkten Text und hatten nur bedingt was mit den jeweiligen Songs zu tun. Aber irgendeinen Zusammenhang fand man doch.
Ach so und schön das Du hier bist ![]()
In der LP liegt übrigens zu jede Song ein eigenes Textblatt bei mit dem jeweiligen Videomotiv und man kann die nach Belieben als Cover nutzen durch den Ausschnitt in der Hülle ![]()
![]()
Nun, üblicherweise sieht man gelegentlich die Band/den Künstler, oder es passiert zumindest was. Aber ich bin zugegeben bei Faber übehaupt nicht drin!
Ja, ebenso <3 Bin nach Jahren wieder drüber gestolpert und hab es glaube ich jetzt zum 4ten mal hintereinander durchgehört. Total!
Hab ihn einmal live gesehen und die rheinischen Papageien sind über die Bühne geflogen, sie haben nen Schreck und sich 2 Minuten nicht mehr eingekriegt, bis sie dann weitergemacht haben haha!
Aaaaalter du musst die/den glücklichste/n Partner*in der Welt haben (sofern nicht vorhanden, hast du hiermit einen Antrag)!