Darfst Du sagen, bei welchem Unternehmen Du jetzt arbeitest und was Du genau machst?
kannst du eigentlich sogar im discord sehen in den bildern/videos die ich gepostet habe ![]()
aber ich bin bei Magna.
Schon im alten Forum war ich immer wieder verwirrt, warum mir jetzt doch Lyra und nicht Luca, oder Luca und nicht Lyra geschrieben hat. Mein Gehirn ist da doch stärker mit den Avataren verknüpft, beim schnellen Blick auf die E-Mail gibt es da immer wieder überraschende Verwechslungen.
Spätestens beim Klick auf den Link wird’s mir dann klar. ![]()
Warte mal. Du hast email Benachrichtigungen vom Forum aktiviert? Wieso das???
Why not?!
![]()
Wer testet denn sonst, ob der Mailserver noch funktioniert?
Also ich hab ja schon auf der Arbeit mehr als genug Emails ![]()
Unwichtige E-Mails meinst du sicher, das ist ja was anderes als die Mails hier aus dem Forum. ![]()
Dank der Mails schaue ich öfter rein und verpasse nicht 45 Antworten beim Screenshot Quiz. Aber irgendwie funktionieren die aktuell bei mir nicht, daher verpasse ich oft 45 Antworten beim Screenshot Quiz.
Kann das jemand bestätigen?
@tilmobaxter das ist ein reminder Hetzner zu schreiben den Dings-port freizugeben ![]()
Ich habe zu diesem Post eine Mail bekommen ![]()
Dann sollen die anderen mal ihre Spamfilter checken!
Ich bekomme auch immer wieder „freche“ Foren-Mails von dir, scheint generell schon zu funktionieren. ![]()
Ich habe zu diesem Post eine Mail bekommen. Scheint doch ein Denkfehler von mir gewesen zu sein.
Der Denkfehler könnte gewesen sein, dass du dachtest, dass du was im Screenshot-Quiz verpasst hast, aber dort ist zurzeit wirklich nix, also so absolut mal gar nix los. ![]()