Gab beim zweiten oder dritten Mal auch keins. Da ich eine Idee hatte es so umzusetzen, lieber so ![]()
Heute mal Alan Wake ohne eine Heinz Erhardige Komponente. Ist eher so geworden wie die Texte meiner Teenie Screamo Band ![]()
meine Vorstellung: Tilmo in einer verrauchten Jazz-Butze, nur ein Scheinwerfer ist an und an ihn gerichtet, er kann nicht erkennen ob überhaupt Leute da sind. Nimmt ein schluck Wasser, hält 5 Sekunden inne, trägt es vor, bedankt sich und geht.
solltest du nicht den Einleitungstext bearbeiten zu „Geprägt durch Alan Wake“ ![]()
Ich werde es nochmal hier wiederholen: Sieht eher aus wie Alan Wake 1.5
Guten Morgen, spät aber hier sind sie ![]()
Neue Verse heute mit Herz für die Anderen:
diese Woche wird’s selbstreferenziell
Sehr sehr geil, also mir ist das runter wie warmer Sambucca <3
Inspiriert vom hoffentlich nächsten Gürtelträger und dem Titel eines Songs des Community Singvogels <3:
Na dann schieb ich mal wieder drölfzig Disketten ins Laufwerk: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #37 | Mindestens 10 Zeichen

Die heutigen Verse könnt ihr singen: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #38 | Mindestens 10 Zeichen
So schön! ![]()
Und damit euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr
Virtuelle Verse – Lyrik und Games #39 | Mindestens 10 Zeichen
scheine kurz vor meiner dadaistischen Phase zu sein: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #40 | Mindestens 10 Zeichen
Das mit Wasted und CoD hätte ich zwar etwas anders geschrieben … ach … egal. ![]()
Wahrheit tut weh.
Die Zweideutigkeit beim Wasted sein in Videospielen (das gemeint war) und dieser Website war nicht impliziert aber mir auch aufgefallen und dann gleiche Reaktion wie bei dir ![]()
Hier spielt die Musik: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #41 | Mindestens 10 Zeichen
Ein Thema reicht für Chiptune, Orchester, Rock oder HipHop, jepp!
War heut da und war begeistert: