Unsere besten und schönsten Momente!

@Faehrmann

Was bist du nur für ein cooler und netter Mensch! Vielen Dank für die umfangreiche Reminiszenz :mending_heart:

8 „Gefällt mir“

Das war wirklich mega und ich liebe Quizze moderieren bis heute :sweat_smile: und dass überhaupt so viele angereist waren :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Ein super Thread übrigens: Umzug. 10 Zeichen lang.

Eben noch mal komplett durchgescrollt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Omg das war ja herrlich, total vergessen gehabt

1 „Gefällt mir“

Hammer!

Erinnert mich daran, wie sehr ich @KaFour und seine Texte vermisse :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Da fehlen jetzt nur noch die Vorher-Nachher-Bilder. Haha.

Der hat keine Zeit, weil er mit seiner tonnenschweren Bücherecke beschäftigt ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist eines der wenigen Dinge über die ich mich heute noch ärgern kann, dass ich an dem Community-Treffen im Wildpark nicht teilnehmen konnte weil ich auf so ne doofe Hochzeit musste die dann auch noch total bekackt war (draußen super heiss, drinnen noch viel heisser, schlechtes Essen, super cringe Einlagen, alles doof).
Aber ich hab mir immer wieder gesagt: “Na dann halt das nächste Mal.”…. Ja, schon sehr traurig

.

1 „Gefällt mir“

Wir könnten ja einfach noch ein Community-Abschiedstreffen planen.

Ein m10z communitytreff

M10T

Mindestens 10 Tiere

2 „Gefällt mir“

Ich könnte M10W (Mindestens 10 Weinschorlen - auch Alkoholfrei) in Würzburg anbieten.

2 „Gefällt mir“

Oder den Tierpark Hundshaupten? Wir wollen ja die Tradition hochhalten, oder? :wink:

@Jagoda schau doch bei M10Z vorbei und plauder mal spontan mit uns über Dinge, die Dich videospiel-, technik - oder sonst medienbezogen bewegen im Pixelplausch! Wir nehmen alle zwei bis drei Wochen auf!

Edit: Die Einladung würde ich jetzt mal spontan auch auf weitere interessierte Personen aus der Wasted/M10Z Community ausweiten… Ich hoffe Jan, mein Co-Host, killt mich dafür nicht. Aber es ist ja ein Stammtisch-Format… wir bekommen schon irgendwie nach und nach alle unter, die gerne mit uns plauschen wollen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das gefällt mir … Jagodas tolle Podcaststimme mal wieder zu hören wäre schon was. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Gerade eben haben ich mich nochmal köstlich darüber amüsiert, wie @anon44972673 sich im LGS Viertelfinale unter sachkundigem Coaching durch @christianschiffer in Anstoss an Drag und Drop übte, sich später dann bei Fugger 2 im Schuldenturm aufhielt und sich zu guter Letzt noch – zu seiner persönlichen Freude – durch sein ‚Lieblingsspiel‘ DSA Schicksalsklinge kämpfen musste. Das war ein heiterer Abend im Live-Stream, das war LGS in Reinkultur.

Hier im Forum und hier auf Youtube.

6 „Gefällt mir“

{FF68D0B0-E945-4FE2-81CB-CBFA8EDAFDCD}

Seht ihr das Stückchen Kuchen neben meinem Profilbild. Das ist da aufgetaucht weil heute anscheinend der Jahrestag meiner Registrierung ist.

Es sind am D-Day (aka Montag) dann also exakt 4 Jahre und 4 Tage die absolut nicht WASTED waren.

Vielen Dank @christianschiffer, @Jagoda , @anon17125023 , @anon44972673 und allen anderen für das alles hier.

War ne schöne Zeit.

Season 3 Thank You GIF by The Office

7 „Gefällt mir“

Alles klar, wenn mich mal wieder Redebedarf heimsucht, weiß ich, an wen ich mich wenden kann! :slight_smile: Ich spiele leider nicht mehr sehr viel, zuletzt habe ich Ball X Pit gesuchtet, wie hoffentlich ALLE VERNÜNFTIGEN MENSCHEN ES IST GEIL

4 „Gefällt mir“

Falls ihr wirklich mal ein Treffen plant und es auch zufällig im Süden Deutschlands sein sollte, vergesst bitte nicht, mich einzuladen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das schöne am Pixelplausch ist ja, dass man gar nicht viel spielen braucht :wink: Eigentlich braucht man nicht mal ein Thema sondern einfach nur Lust am Austausch über die Gamingwelt.

Das machen wir. An mir soll es nicht scheitern :wink: Auch wenn Würzburg nicht klassisch “Süden” ist sondern offiziell “Der Mittelpunkt Europas”. Wenn es ein M10Z Treffen geben sollte, wirst du davon erfahren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Poing war für mich persönlich DAS Wasteshighlight! :pink_heart::pink_heart::pink_heart:

Viele von euch dann in Essen bei der Alienbuch-Lesung wiederzusehen war: :candy:

2 „Gefällt mir“

Also habe ich nicht nur die GC-Sushi-Party (nicht nach Adrians Art) verpasst, sondern auch die Buchvorlesung.
Dammit!