| 1: The Legend of Nayuta: Boundless Trails | 2: Dine 'n Bash | 3: Lock & Key: A Magical Girl Mystery | 4: Han’yo | 5: Project Torque - Free 2 Play MMO Racing Game
| 1: The Legend of Nayuta: Boundless Trails | 2: Dine 'n Bash | 3: Lock & Key: A Magical Girl Mystery | 4: Han’yo | 5: Project Torque - Free 2 Play MMO Racing Game
21/25 Points
Da kann man sich ja nicht mal mehr über 21 Punkte freuen, wenn 5 Leute vor einem sind. Frech!
| 1: Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle | 2: Death to Spies: Moment of Truth | 3: Milkmaid of the Milky Way | 4: Resident Evil 3 | 5: Mech and Tech 1
| 1: Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle | 2: Death to Spies: Moment of Truth | 3: Milkmaid of the Milky Way | 4: Resident Evil 3 | 5: Mech and Tech 1
mir ist ja voellig missverstaendlich warum ich nicht 1. bin, wenn ich mehr Hits, weniger Too High/Low und nur 3 mehr flops habe. Es fehlen hier jetzt noch die punkte von heute, aber dass es nunr durch 3 flops entschieden ist, puh.
@VfBFan ich verlange eine in-detail 11-Freunde-Style datenanalyse was bei dir schief ging und was sich bei mir gaendert hat. Dir ist vermutlich genauso schleierhaft warum du dieses mal nicht performt hast (wobei du dich da durchaus rausgearbeitet hast!)
| 1: Viticulture Essential Edition | 2: Game Dev Tycoon | 3: SUPER ROBOT WARS Y | 4: Hinata in Hot Maze | 5: Devil’s Kiss
19/25 Points
Der Anfang war unterirdisch bei mir (und die Luft und Lust mich anzustrengen somit sofort raus), danach ging es ganz gut, zu Ende so lala.
Gestern noch gesehen, dass ich bei den Highs und Lows komplett ausbalanciert bin, 44:44. Was theoretisch perfekt ist. Lag aber eben generell zu oft daneben (keine Hits!) und meine persönlich beste Strategie war bisher immer, eher leicht zu niedrig zu tippen.
Du tippst zu extrem, d. h. du hast trotz der offensichtlichen Stats zu viele 1er- anstatt 3er-Treffer. Das ist die Lösung, für alles!
Bei den All-time-Hits hast du mich nun endlich eingeholt, dachte es geht schneller, aber deine letzte Season war ja miserabel. Somit ist dieses Thema nun für mich auch durch.
All-time-Points sind lame, vielleicht reiße ich mal durch Glück in einer Season richtig was raus, um den Überflieger @das_sz nur einmal ein bisschen ärgern zu können.
Mein persönliches Ziel war mal: All-time immer mindestens einen Schnitt von 3,5 Punkten zu halten. Tja … egal.
Eigentlich wollte ich ja mal Geld für mein Insiderwissen verlangen, aber für dich dann doch kostenfrei.