Einmal ganz kurz und schmerzlos schamlose Eigenwerbung für Debuff, ein neues, kleines, feines Gamesmagazin im Internet:
12 „Gefällt mir“
kkuez
3. August 2025 um 09:14
424
Wieder was kurzes auf die Ohren, passend zum Regen…
Es regnet im Strömen und prasselt vor unser Fenster - Zeit für Tee, Decke, und ein Spiel das passt. Doch was kommt in Frage? Was zum Lachen, was zum Wohlfühlen, oder einfach ein Klassiker? Marcel macht euch in knackiger Zeit einige Vorschläge, mit...
Videospielgeschichten ist eine offene Plattform für Hobbyautoren und Journalisten. Die Webseite wurde 2009 gegründet, um es jedem Menschen, unabhängig von seiner Profession, zu ermöglichen, persönlich, authentisch und unabhängig über Videospiele zu...
3 „Gefällt mir“
Sehr gelungene erste Ausgabe, freue mich auf die nächsten!
1 „Gefällt mir“
Schön, dass ihr weitermacht!
1 „Gefällt mir“
kkuez
15. August 2025 um 15:12
427
Eine Review über mein Spiel der letzten Jahre!
Colt Canyon ist ein Indietitel. Entworfen und entwickelt von einer Person, als Begleitprojekt während des Studiums. Wieso hat es aber nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen? Mal sehe ob ich es schaffe, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, während...
3 „Gefällt mir“
Simon
5. September 2025 um 04:49
428
Guten Morgen Zusammen.
Heute ist meine neue Single auf allen Plattformen herausgekommen. Das Lied ist aus meinem Podcast Projekt heraus entstanden. Die ganze Challenge findet ihr auf YouTube . Anbei die Links
Spotify
YouTube
Blog Eintrag
Die gesamte Challenge im Video
4 „Gefällt mir“
DerJan
12. September 2025 um 04:07
429
Hi,
ich nutze mal den Thread hier und mache schamlose Eigenwerbung
Ich habe mit André von Videospielgeschichten einen Podcast genommen, den wir sehr gelungen finden.
Videospielgeschichten Podcast: VSG im Gespräch: Von Print zu Pixel - Der Wandel des Spielejournalismus
Webseite der Episode: VSG im Gespräch: Von Print zu Pixel - Der Wandel des Spielejournalismus | Videospielgeschichten Podcast
Mediendatei: https://letscast.fm/media/public/7184cbed-ec4e-45e1-834f-5d5ae83b0f42.mp3
10 „Gefällt mir“
VfBFan
12. Oktober 2025 um 13:27
430
Mein „Reisebericht “ ist nun fertiggestellt.
2 „Gefällt mir“
kkuez
29. März 2026 um 19:57
432
Danke für die Blumen Daniel, vielleicht ein bisschen hoch gegriffen Aber inspirierender Artikel und toll mal einen Blick hinter solche Kulissen wie bei euch „Profis“ zu bekommen
5 „Gefällt mir“
kkuez
4. April 2026 um 17:55
433
Ein Rückblick auf WASTED: Redebedarf und Prey…
…und die konkrete Folge nochmal bei VSG aufgelegt…
WASTED, wir erinnern uns: das Projekt von Jagoda Froer, Stephan Günther und Christian Schiffer, stellten mit "Redebedarf" einen begleiteten Platz der Community zur Verfügung. Dort durften Mitglieder ein mittelaltes Spiel besprechen.Unser Marcel...
Viel Spaß zusammen!
2 „Gefällt mir“