Mindestens 10 Zeichen #7: Die verflixte siebte Folge!

Deinem Argument, es gäbe das schon, möchte ich entgegnen, dass es nicht darum geht, das Format komplett zu kopieren, sondern eine gute Idee in sein eigenes Tun aufzunehmen. Das bringt Fortschritt. Vielleicht ergibt sich ja eine Anreicherung mit etwas neuem eigenen. Bei einzelnen Themen eine kurze KI-Aussage mit reinzunehmen, wäre neben einem zusätzlichen Spaßfaktor vielleicht auch der Türöffner für unterschiedliche, menschliche Perspektiven darauf.

Nach sieben Folgen M10Z kann ich deiner sicher lustig gemeinten Auffassung, M10Z sei im Verhältnis eher Quatsch, überhaupt nicht zustimmen. Im Gegenteil. Ihr alle tragt meines Erachtens den Geist von WASTED genial fort. Ich kann nachvollziehen, dass es selbst oft schwer zu fassen ist, wenn man etwas richtig gut macht und einem die eigene Bescheidenheit auch nichts zugesteht. Euer aller Engagement und das Ergebnis sind aber halt einfach hervorragend, und ich glaube nicht zu übertreiben. Das gilt übrigens gleichermaßen für das Fundbüro und OWWG. Es ist nun leider nicht zu ändern, dass ihr mit meinem Lob für eure Podcasts leben müsst!

10 „Gefällt mir“