M12G »Pick and Play« – Dezember 2025

Nehmen wir das Momentum mit, um mit Wuselfaktorstärke gegen den eigentlichen Meister des Wuselfaktors zu triumphieren.

5 „Gefällt mir“

@svenoble erzaehlt uns hier btw nicht etwas vom Pferd. Das Steamprofil luegt nicht:

Waehlt taktisch!

1 „Gefällt mir“

Und weil der Post hier auch so ein schoener 2026 Community Auftakt ist:

@svenoble danke fuer die Muehe und die klasse Texte. Falls du Interesse hast, ich wuerde dir auch gerne einen CMS Zugang anbieten - gleichzeitig wollen wir natuerlich auch nicht den Wind aus den Forensegeln nehmen, aber die Posts in Forenthreads zu lassen, waere irgendwie auch zu schade.

4 „Gefällt mir“

Schon ein netter und prinzpiell überzeugender Text. Aber findet man in dem Spiel auch Kevin Costern? wenn nicht, dann verbitte ich mir diene Waterworld referenz und das Spiel ist automatisch für die Tonne!

5 „Gefällt mir“

Kevin „Coastner“ und „fuer die Tuna“ bitte. Wenn Wasser Referenzen, dann richtig!

6 „Gefällt mir“

Wäre dabei. Zu City Builders, Taktik Spielchen und Idle Clicker Games gibt es zu immer zu wenig Content.

1 „Gefällt mir“

Kein Coastner, aber Dennis Hopper:

Ach ja, und ganz viel mehr Steven Seagal:

4 „Gefällt mir“

Counting Down Times Up GIF by SportsManias

@yollum bitte mir bis spätestens zum Monatsende deine Liste der 12 Spiele aus dem Januar ’26 per DM zuschicken. Du darfst dir auch ein neues Motto für den Monat ausdenken, also anstatt »Pick and Play«.

1 „Gefällt mir“

Wie, ich bin bei der Auslosung nicht dabei gewesen? :frowning:

Game Cheating GIF

Ja, sorry. Da musst du die goldenen Regeln noch mal genau durchlesen. :face_with_tongue:

Meine Liste ist zweigeteilt, und so lange in der oberen Hälfte noch genügend Personen draufstehen, greift die Regel „Der Rest darf auch mitmachen“ leider noch nicht. :slightly_smiling_face:

Im nächsten Monat dann vielleicht. Und außerdem ärgere dich nicht so sehr, der Januar ist eher scheiße bezüglich neuen guten Spielen, vor allem gleich 12.
Yollum ist nun für dieses Kalenderjahr draußen, somit steigen deine Chancen auf nahezu 100 %, wenn du jeden Monat fleißig mitmachst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin Fan vom Format. Gerne weiter so :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Regel hast du doch erst reingeschrieben als dir aufgefallen ist, dass du mich vergessen hast. Spaß bei Seite. Ich schreibe und Meme in der Regel nur, wenn mich die Spiele auch interessieren und der Januar war ziemlich :sleeping_face: aber so sei es. Vielleicht gebe ich mir im nächsten Monat etwas mehr Mühe und verteile nicht nur fleißig likes.

1 „Gefällt mir“

Dezember!

Der Januar wird so richtig übel, ja!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Druck :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ein verdienter Gewinner :face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“

Louisville Mortgage GIF by Closingwithdaniel

2 „Gefällt mir“