Hey ihr Lieben,
nur zur Klarstellung: Habe Anfang des Jahres angefragt, das Forum bzw. den Server abzugeben, da für mich seit Jahren Kosten damit verbunden sind. Ich zahle nicht nur das Hosting von wasted.de sondern auch das des Forums und das waren ca 50,- im Monat, das Forum ist davon lediglich 6,- €. Leider habe ich keine Ahnung , wie sich so eine Migration technisch umsetzen lässt und darum ist das im Sande verlaufen. Sehr schade, denn glaube M10Z hätte damals noch Interesse gehabt.
Neulich fragte ich erneut und erhielt von den Christians keine Antwort, aber Marcel gab die Anfrage an euch weiter. Da die Rückmeldung kam es besteht kein Interesse, habe ich das Forum gekündigt. Ich kann es weder technisch noch inhaltlich verantworten und müsste im Zweifel für *Dinge geradestehen.
Bitte um Verständnis dafür! <3
Bin selbstverständlich immer noch bereit es zu migrieren, sofern jemand das technische übernimmt. Auch eine Weiterleitung kann ich sicher einrichten, wenn mir jemand das mit dem DNS Kram kurz erklärt.
Hatte gehofft es findet sich jemand aufgrund des Quells an verborgenen Schätzen und Memes. Bitter.