Der große “Wie löse ich meine Linux-Probleme???”-Thread

Liebe Community,

Stellvertretend habe ich kurzfristig eine gewisse Macht über einen der bedeutensten Kritiker im Lande Germania erhalten, nichts und niemand kann sich vorstellen was das heißt, aber gerade können WIR in der kalten Welt der Absatzzahlen und FIFA-Randaleure etwas bewegen!

Nach gründlicher Durchsicht von „Schiffers Spielebude“ habe ich nun zwei Kandidaten in Betracht gezogen, welche ich entweder um 0.5 auf- oder abwerten kann!
Da dieser Sieg aber nicht nur mir gebührt (und ich mich auch nicht entscheiden kann :smiley: ) mag ich dies nun zu einem Community-Event samt Voting machen:

  • Prey um 0.5 Punkte aufwerten
  • Doom Eternal um 0.5 Punkte abwerten

0 Teilnehmende

Prey
…ist wohlbekannt als das verschmähte Wunderkind, das Meisterstück der Arkane Studios und die BESTE IMMERSIVE SIM aller Zeiten!
Natürlich ist 9,1 bereits eine saftige Note, aber bei mir mindestens eine 9,6!

DOOM Eternal
…ist der neueste Spross der Ballerserie, aber im Vergleich zu Doom 2016 doch nicht mehr als ein lauer Aufguss.
In meinen Augen keine 8,5, vielleicht eher eine 8,0?

Schlagen wir zu, wir haben den Lauf der Dinge endlich mal in der Hand!!
WIR SIND DAS V… äh oh sorry… also einfach voten bitte :>

Entscheidet euch auf welcher Seite der Geschichte wir stehen wollen!!

Edit:
Beim bearbeiten der Umfrage ist eine Stimme flöten gegangen, bitte Entfernen und wieder neu voten liebe * r Unbekannte * r :frowning: