Das besinnliche 2025-Weihnachts-Spiele-Wichteln

Willkommen an Bord @svenoble !

1 „Gefällt mir“

bin auch dabei

3 „Gefällt mir“

Cool, hoffentlich darf ich dann dir ein mieses Schrottspiel zuwichteln.
Oder dem Adrian.
:smiling_face_with_horns: :winking_face_with_tongue:

und du bekommst ein sperriges Paradoxgame :slight_smile:

eins der alten, noch sperrigeren

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, das wäre wirklich hart. Wobei ich ja immer mal wieder ein bisschen damit geliebäugelt habe. :fearful:

ich hätte da ja eine Idee…

6 „Gefällt mir“

bin auch dabei ( steam | wishlist priority| wishlist steam )

2 „Gefällt mir“

Hiermit haben wir doch das erste Meme im neuen M10Z Forum oder? Kann das mal bitte irgendwo festgehalten werden.

4 „Gefällt mir“

Passt auf, am Schluss macht Ihr damit echt noch jemandem eine Freude :wink:

das ist klug und spart das Steam-wishlist aufräumen.

3 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn man das mal genutzt hat. Hatte ich bsiher nie den Mehrwert für mich gesehen, das noch zu sortieren :grimacing:

Eben, gut 100 Spiele auf der Wunschliste und alle sind gleich wichtig. GOG und PSN nicht mitgezählt. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen!

Da sich ja doch schon so viele (fast alle?) in so kurzer Zeit gemeldet haben, wuerde ich die Auslosung eventuell auf das naechste Wochenende vorziehen - dann haben wir etwas mehr Zeit fuer “Uns alle als Freunde hinzuzufuegen und Spiele auszusuchen”.

Das “bis hier hin sollten die Spiele verschifft worden sein” Datum, wuerde ich aber beim 18/19.12 lassen, da hier wie gesagt der Steam Sale anfaengt.

Aber so kann der/die ein oder andere eventuell schon in der Vorweihnachtszeit etwas reinspielen.

Einwaende?

5 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl wirklich mal an meine Wishlist ran :grin:

Man sieht ja auch die Spielehistorie auf dem Steam oder GoG Profil und kann entsprechend den Spielegeschmack ableiten.

1 „Gefällt mir“

Ach es macht ja eh mal Sinn aufzuräumen

1 „Gefällt mir“

Mitnichten. Ich fühle mich auch grad ziemlich doof.

Also laut Google AI:
Wichteln ist ein Brauch, bei dem Menschen in der Vorweihnachtszeit anonym kleine Geschenke austauschen, die oft durch eine zufällige Auslosung bestimmt werden. Die Geschenke sind meist eher auf Originalität als auf hohen materiellen Wert ausgerichtet, wobei oft ein Preislimit festgelegt wird. Der Name leitet sich von nordischen Sagengestalten (Wichtel) ab, die heimlich Gutes tun.

Nordische Sagengestalten liebe ich! Da fühle ich mich doch an mein geliebtes Banner Saga erinnert :slight_smile:

Ja bin dabei.

3 „Gefällt mir“

magst du noch den link zu deinem steamprofil teilen?

Ich kann ja nicht als einziger nicht mitmachen…

5 „Gefällt mir“

Wir teilen die URL zu unserem Steam Profil. Du und Jan haben so einen komischen add a friend code link geteilt :sweat_smile: