Hat noch jemand ein paar Maskenteile über?
Niemals! ![]()
Einfach AltAI an den start bringen.
AltAI kann sicher auch Altair ;D Wobei ich nicht weiß, welches Verhältnis @anon44972673 zu AC hat.
ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass der Gürtel bereits voll automatisiert mittels NotebookLM und Chatterbox oder ElevenLabs produziert wird.
Hier in der Community gibt es doch bestimmt noch viel mehr Bücherwürmer?!

Ja. Lies Dungeon Crawler Carl. Hab jetzt 3/7 durch.
Mit Lies meinst du lesen. ![]()
Die Leitung war diesmal sehr sehr lang.
Ich sehe, dass sich eine Sensation anbahnt: Kann Tiny Book Shop vielleicht sogar den Gürtel verteidigen? Bleiben Sie dran bei diesem spannenden Event!
Ich Wähl Borderlands 4 weil mich hat die Argumentation mit der Dumm-schlau-schlecht-Gut-Skala tief im Herzen berührt.
Nanana, das ist ja wohl eindeutig ein Gleichstand zwischen Silksong und dem Buchladen, schließlich trägt Hornet die gebrochene Maske und kann daher im Duell gegen Tiny Bookshop den letzten Lebenspunkt doppelt verwenden
, am Ende gehen beide zeitgleich KO.
(die Verwendung von In-Game-Logik der Teilnehmer ist doch sicher für Gürtel-Auswertungen zugelassen
)
Ich hab meine Stimme mal dem Buchladen gegeben. Kann ja nicht sein, dass so ein Hype-Klamottenladen aus Australien den sympathischen Buchhandel von Nebenan verdrängt!!11

Oh, das Voting ist ja schon vorbei. Da möchte ich nochmal auf meinen obigen Post hinweisen und fordere hiermit ein Stechen zwischen Silksong und Tiny Bookshop! Oder; frei nach chatGPT (sorry, bin nicht so bewandert in der Meme-Kunst):
Heißt es nicht die Schreibfeder besiegt die Klinge?