Was spielt ihr am Wochenende?

Ich war so gut unterwegs, habe mich halb unsterblich gefühlt (nach Kampfende die Lebensleiste wieder auf 50% :+1: ). Bis zu diesen üblen Lichtschwert-Gegnern die nach dem Tod als Auge spawnen, nur um nach einer gewissen Zeit wieder komplett aufzuerstehen.
Schlussendlich war EIN Gegner noch da und ich bin dann in eine dieser verdammten Speerfallen gelaufen. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“