Was spielt ihr am Wochenende?

Beim letzten Bosskampf habe ich dann doch auf den einfacheren Schwierigkeitsgrad gewechselt und Tianding, oder doch Tian Ding?, beendet.

Ein großartiger Platformer, gibt nur einen langweiligen Ausschnitt von der Endsequenz zu sehen:

Morgen vielleicht mal wieder Doom Eternal weiterspielen … finde das aber so nervig bling bling im Vergleich zur genialen Neuauflage aus 2016.

2 „Gefällt mir“