Was denkst du gerade?

Ich finde meinen Steam Rückblick etwas peinlich. Vorallem im Vergleich zum Vorjahr. Irgendwie haben sich nicht nur richtig gute Spiele, sondern die selben Guilty Pleasures eingeschlichen (damit meine ich nicht Hitman - Die repititiven Elusive Aufträge spiele ich gerne). :man_facepalming:


2 „Gefällt mir“