ABSTIMMUNG: Wer hat den Jahresgürtel 2021?

die motivation, mich mit hitman zu beschäftigen, tendiert aber auch bei mir gen null. wobei ich das spiel früher, so vor 20 jahren, sehr gerne gespielt habe.

aber allein, dass der hier zu abstimmung stehende teil die nummer 3 hat… gibt es nicht so circa acht bis achtzig teile der serie? dann war da noch irgendwas mit nem reboot und nem halben episodenfomat. und so weiter. inzwischen stand gefühlt überall mal hitman drauf.

und habe einfach keine lust mehr, mich durch so was durchzuwühlen, um überhaupt erstmal rauszukriegen, was die vorgänger sind und dann noch entscheiden zu müssen, ob ich die für den aktuellen teil nachholen will.

mag für andere egal sein, wenn es nur um das gameplay geht. ich will aber meistens mehr zu den hintergründen, über die lore und charaktere wissen. wenn das so zerfastert wird wie bei hitman, bin ich einfach raus.

gutes gegenbeispiel: forza horizon 5. kein blabla, einfach ne fünf drangeknallt und jede:r weiß, was sache ist. das mag ich. hat meine stimme!

2 „Gefällt mir“