@christianschiffer super Folge!
Aber ganz wichtig zu the Alters, mit dem Save-Game-Bug haben die da echt einen riesen Bock geschossen. Gibt seit Release da eine Warnung der Devs zu + diverseste Beitraege im SteamForum und quer im Netz.
Bug: die Rebellion Quest ist noch offen und man beendet den Akt. Danach kannst du nicht mehr speichern. Es gibt auch nur einen „Fix“ → ein Savegame im alten Akt laden und die Quest beenden - dumm. Wenn du keins mehr hast (solltest du aber noch) oder die Quest nicht beenden kannst, rip.
Es gab, soweit ich das gesehen habe, bis jetzt auch nur einen Patch, der das Problem NICHT gefixxt hat. Ich bin leider wirklich sau enttaeuscht. Haenge jetzt seit kurz nach Release im letzten Screen / Day von Akt 1, da die Rebellion Quest offen ist, ich sie aber in diesem Akt nicht mehr beenden kann, ergo plotstopper bug und ich kann nicht weiterspielen. Sehr sehr schade.
Um das mal zu verdeutlichen, der Steam"bug" Posts der Devs ist vom 16. Juni … Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel gespielt zu haben, dass so lange einen so massiven Bug hatte.
Achja, parallel gibts noch einen richtig beschissen Bug der die den organics Storage als voll/belegt anzeigt und wertet, obwohl dem nicht so ist → auch quasi plotstopper ![]()